Skip to content
2. September 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das erste Wochenende nach den Sommerferien …

3. September - 4. September

… war ein buntes Programm aus Fledermauswanderung, Bogenschießen, Rudern, Laufen (siehe unten), Disco und vielem mehr.
 
Erfolgreiche Teilnahme und Siege beim Osterwaldlauf
 
Kaum ist das neue Schuljahr gestartet, gab es schon das Angebot am Laufwettbewerb “Osterwaldlauf“ in Salzhemmendorf teilzunehmen. 
 
Sportlehrer Rene Oblong, Janike und Paul (beide Klasse 12) liefen am Sonntag mit. Paul erreichte auf der Distanz von 20 km den 1. Platz. Janike war auf der 5 Km- Distanz gestartet und ist auf 4. Platz der Gesamtwertung gelaufen.
Herzlichen Glückwunsch! Das war ein schönes erstes Wochenende im neuen Schuljahr und ein gelungener Auftakt für die Läufer:innen!

Details

Beginn:
3. September
Ende:
4. September
Veranstaltungskategorie: