bg-Luftbild-2019
Skip to content
3. Juni 2018
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Internat Solling trauert um Dr. Jiři Nečas

4. Juni 2018

Völlig unerwartet verstarb am 1. Juni infolge eines tragischen Unfalles unser Kunstlehrer Jiři Nečas. Er unterrichtete seit dem Sommer 2008 bei uns und wohnte zuletzt im Mittelhaus.

Herr Nečas zeichnete sich nicht nur durch seinen fachlichen Sachverstand aus, sondern auch durch seine Freundlichkeit und Menschlichkeit. In der Schülerschaft erfreute er sich großer Beliebtheit und war viele Jahre Vertrauenslehrer. Zahlreiche Abiturienten haben seine Leistungskurse mit großem Erfolg absolviert.

Wir verlieren in ihm einen allseits geschätzten Kollegen und Mitmenschen, der eine schwer zu füllende Lücke hinterlässt.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und allen, denen er ein guter und wichtiger Freund war.

Details

Datum:
4. Juni 2018
Veranstaltungskategorie: