Skip to content
25. Oktober 2018
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exkursion des Neigungsfachs Modedesign

26. Oktober 2018

Am Freitag den 26. Oktober besuchte das Neigungsfach Modedesign während des Unterrichts dir Ausstellung „ Porcelain Couture „ im Museum Schloss Fürstenberg. Ganz unerwartet überraschten uns elegante und sportliche Haute Couture Mode von Coco Chanel und Yves Saint Laurent, aber auch Closed und Adidas.

Kostbare Materialien wie Porzellan, Gold, Edelsteine, Seide, Pelze aber auch die aufwendige und hochwertige Handarbeit beeindruckten uns sehr. 

Text und Fotos: Anna Weil, Neigungsfach Modesesign

Details

Datum:
26. Oktober 2018
Veranstaltungskategorie:

Tag der offenen Tür

Am 28. April 2024 lädt das Internat Solling herzlich zum Tag der offenen Tür mit persönlichem Beratungstermin ein.

Hier finden Sie weitere Details und Informationen zur Anmeldung: