bg-Luftbild-2019
Skip to content
15. November 2019
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hockey-Workshop

16. November 2019 - 17. November 2019

Über 40 Schüler nahmen am Wochenende in drei Gruppen am Hockey-Workshop, den Schülervater und Hockey-B-Trainer Jan Laukötter aus Rheine angeboten hatte, teil.
Am Samstag begann das Training mit den Könnern aus der neu aufzustellenden Hockey-Schulmannschaft. Alle waren begeistert und kämpften um jeden Ball. Im Abschlussspiel wurde sich richtig gefetzt. Sonntag nach dem Brunch trainierte der Sportkurs 12 von Frau v. Nerée und in der letzten Einheit noch einmal alle, die bis dahin noch nicht genug hatten plus die Anfänger aus der Hockey-AG. „Können wir so etwas noch einmal machen?“ – Das ist immer die Frage, die zeigt, dass alle voll zufrieden gewesen sind! Herr Laukötter kann natürlich nicht so häufig den weiten Weg hierher machen und als Unternehmer und Hockey-B-Trainer zweier Jugendmannschaften ist er nahezu immer ausgebucht, aber wir werden uns weiterhin kümmern.
Vielen, vielen Dank für das Engagement, es hat riesigen Spaß gemacht!

Text + Fotos:
Ella v. Garmissen und Donata v. Nerée

Details

Beginn:
16. November 2019
Ende:
17. November 2019
Veranstaltungskategorien:
,