Skip to content
18. März 2020
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stipendiatenauswahltagung der Esther+Silvius Dornier Stiftung abgesagt

19. März 2020

Aufgrund der aktuellen Lage mit dem Corona-Virus halten wir es, in Abstimmung mit unseren Förderern und Schulen, für geboten die diesjährige Auswahltagung vom 23. bis 25. April 2020 abzusagen.

Die Absage fällt uns zwar schwer, ist aber angesichts der momentanen Ausnahmesituation und der nicht absehbaren weiteren Entwicklung aus unserer Sicht notwendig. Die Gesundheit und das Wohlergehen aller Menschen, die an der Auswahltagung eingeplant waren, hat für uns oberste Priorität.

Dennoch werden auch in diesem Jahr Stipendien vergeben. Wir haben uns darauf verständigt, dass die jeweilige Schule mit ihren Bewerbern die weitere Auswahl vornimmt. Dazu werden die jeweiligen Schulen direkt mit den Jugendlichen in Kontakt treten. 

Details

Datum:
19. März 2020
Veranstaltungskategorie:

Tag der offenen Tür

Am 28. April 2024 lädt das Internat Solling herzlich zum Tag der offenen Tür mit persönlichem Beratungstermin ein.

Hier finden Sie weitere Details und Informationen zur Anmeldung: