Skip to content
13. Januar 2021
Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 14. Januar 2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Der neue Pferdestall im Internat Solling- mit Peggy und Susi fing alles an

14. Januar 2021

Anfang der 90er Jahre – und gerade am LSH angestellt - konnte ich mich als junge Agrarwissenschaftlerin und Pferdewirtin mit meinem Wunsch nach 2 Pferden, den Haflingerstuten Peggy und Susi, für das Internat durchsetzen. Das war damals nicht gerade leicht, denn Dankmar Cohausz, der das Amt des Wirtschaftsleiters innehatte, war der Meinung, dass Pferde nur […]

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren

Tag der offenen Tür

Am 28. April 2024 lädt das Internat Solling herzlich zum Tag der offenen Tür mit persönlichem Beratungstermin ein.

Hier finden Sie weitere Details und Informationen zur Anmeldung: