Skip to content
27. April 2022
Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 30. April 2022

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Bei Stipendien geht es nicht nur um gute Noten

28. April 2022 - 30. April 2022

Einsen und Zweien auf dem Zeugnis gehören wohl dazu, aber wer ein Stipendium haben will, sollte noch andere Vorzüge haben. Und so ging es bei der Auswahltagung der neuen Stipendiat:innen für die Dornier-Stiftung, die Neumayer-Stiftung und die Stipendienstiftung des Internat Solling, die von Donnerstag, den 28.04. bis Samstag, den 30.04.22, endlich wieder in Präsenz im […]

Find out more »

Dressurlehrgang im Internat Solling

30. April 2022

Am letzten Samstag im April war wieder einmal Reitlehrer und Ausbilder Hendrik Gäbel aus Duderstadt zu Gast im Internat, um intensiv mit 10 Schülerinnen und Schülern zu trainieren. Dabei waren die unterschiedlichsten Alters- und Leistungsklassen vertreten, denn dieses Mal durften auch die Jüngsten mitreiten. Dank des guten Reitunterrichts durch die Reitlehrerinnen der Internatsreitschule haben diese […]

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren

Tag der offenen Tür

Am 28. April 2024 lädt das Internat Solling herzlich zum Tag der offenen Tür mit persönlichem Beratungstermin ein.

Hier finden Sie weitere Details und Informationen zur Anmeldung: