Skip to content
7. Oktober 2022
Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 9. Oktober 2022

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Altschülertreffen

8. Oktober 2022 - 9. Oktober 2022

Einmal Landschulheimer, immer Landschulheimer, mit Betreten des Geländes summt das Herz „Zuhause“. Heimat ist im LSH.Wie seit vielen Jahren üblich wurde bereits am Freitagabend an verschiedenen Standorten in Holzminden angefangen zu feiern. Diverse Jubiläumsjahrgänge hatten sich in Eigenregie getroffen, schon mal losgefeiert und ihre Abiturfeierlichkeiten aufleben lassen. Teilweise bis in den frühen Samstag hinein! Traditionell […]

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren

Tag der offenen Tür

Am 28. April 2024 lädt das Internat Solling herzlich zum Tag der offenen Tür mit persönlichem Beratungstermin ein.

Hier finden Sie weitere Details und Informationen zur Anmeldung: