Terminkalender

Graffiti-Kunst im Musenhof

InternateNiedersachsen Graffiti


Bunt und knallig steht sie da, die Wand im Musenhof. Elf Schüler haben im Rahmen des Wochenend-Programms am Graffiti-Workshop mit Sprayer Krishy teilgenommen und das Kunstwerk gestaltet. Mit Sprühflaschen und großer Kreativität haben die elf an der Neugestaltung des Musenhofes mitgewirkt. Zunächst entstand unter der Anleitung des Berliner Künstlers, dessen bürgerlicher Name Christian Hermann ist, der Entwurf des Schriftzuges. Die ersten Sprühversuche, die dann folgten, waren noch zart. Bald aber wurden die Jung-Sprayer immer mutiger, und nach sieben Stunden war das Werk vollbracht. Und wieviel Spaß Marisa, Richard, Sofia, Denis, Jette, Su Gu, Carlos, Johannes und Cecilia an der Arbeit hatten, sieht man der Wand an. Jette Andersons Entwurf des Weltalls beeindruckte alle übrigens so sehr, dass sie die Herausforderung annahm und gleich die ganze Szene auf ein Wandstück sprühte. Jetzt leuchtet die Mauer und hat auch Küchenchef Heit so gut gefallen, dass er gerne ein „Tasty“-Graffiti haben wollte. Gesagt, gesprayt: In Kürze werden die Schüler das Kunstwerk überreichen.

Kategorie: Aktuelles   Start: Samstag, 24. Mai 2014     Ende: Samstag, 24. Mai 2014     Event-Export: Als iCal-Datei herunterladen

Zurück

 

Sandra Knecht
PR und Marketing

Telefon:  0 55 31-12 87-60
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S.Knecht