Terminkalender

Mrs. Emily Duo im Internat Solling

Internate-Niedersachsen-Mrs-Emily-Duo-Hochschule-Detmold

 

Wieder einmal hatten wir am Internat Solling Besuch von Studentinnen der Detmolder Hochschule für Musik. Dieses Mal kam das „Mrs Emily Duo“ zu uns: zwei junge Frauen, die mit Charme und Witz und noch mehr Talent ihr musikalisches Potpourri darbrachten. Die Gesangsstudentin Julia Hinze führte durch den Abend, und bewies vor allem beim Lied „What ever happened to my part“ erstaunliche schauspielerische Fähigkeiten. Anne-Lynn Stuart begleitete sie dabei souverän am Klavier. Es machte allen viel Spaß, auch die anderen Lieder wie „Willkommen – Bienvenue“, „Popular“ und Auszüge aus dem Musical Cats zu hören. Auf hohen Schuhen und ganz in schwarz gekleidet präsentierten sich die beiden Brünetten als tolles Duo, das hoffentlich nicht zum letzten Mal bei uns gastiert hat. Vielleicht klappt’s dann beim nächsten Mal auch mit dem Mitsingen, Leute?!

Kategorie: Aktuelles, Abendsprachen   Start: Donnerstag, 19. Juni 2014   19:30   Ende: Donnerstag, 19. Juni 2014   20:00   Event-Export: Als iCal-Datei herunterladen

Zurück

 

Sandra Knecht
PR und Marketing

Telefon:  0 55 31-12 87-60
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S.Knecht