Terminkalender

Die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs

Naturwissenschaften-Kaenguru-Internat-Solling

 

Tianheng errang mit 106,25 Punkten einen dritten Preis, der mit einem hochwertigen Denkspiel prämiert wurde. Er gehörte bundesweit zu den besten 5% der knapp 27.700 Teilnehmer der Klasse 10. Seine Urkunde wird wie die der letztjährigen Preisträger in der „Hall of fame“ im Institut ihren Ehrenplatz erhalten. Tianchu erhielt für 16 richtige Antworten in Folge (den größten „Kängurusprung“ der Schule) einen Sonderpreis in Form eines T-Shirts. Er verfehlte mit 94,50 Punkten nur hauchdünn einen dritten Platz in seiner Klassenstufe. Gemeinsam mit Ruslan und Zhiyu rangiert er unter den besten 10% der 11.534 Elftklässler. Lobenswert sind auch Tianyus erreichte 97,50 Punkte in Klasse 10.

 

Kategorie: Aktuelles, MINT   Start: Dienstag, 28. Mai 2013     Ende: Dienstag, 28. Mai 2013     Event-Export: Als iCal-Datei herunterladen

Zurück

 

Sandra Knecht
PR und Marketing

Telefon:  0 55 31-12 87-60
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S.Knecht