Terminkalender

Tanz in den Mai

Maifest Dirndl Internat Solling

 

Es hätte wärmer sein können – das ist aber auch schon die einzige Kritik am Abend des 30. April, und da konnte keiner was dafür. Aber abgesehen von der Kälte war die Nacht in den 1. Mai eine durchweg gelungene Veranstaltung: Wir hatten Spaß an witzigen Spielen, spannenden Wettbewerben und später am fröhlichen Tanzen, wir genossen heiße Würstchen und knuspriges Stockbrot und lernten, dass beim Fußballspiel auch eine Niederlage ein Sieg sein kann (Termin vormerken: 25.5., Champions League-Finale, Borussia Dortmund gegen Bayern München) und ein Ticket nach Wembley...

Die Stimmung war super, ebenso die Kostüme von Maikönigin Luna und Maikönig Moritz. Danke an Dr. André de Kathen und seine Dr. Tanja Wegelin fürs Grillen und ein Lob an die tolle Zusammenarbeit zwischen Discomannschaft, Licht- & Tontechnik, Feste & Feiern, der Teestubenmannschaft und den Handwerkern und der Hauswirtschaft. Das hat wirklich prima geklappt! Und das mit dem Wetter kriegen wir nächstes Mal bestimmt auch hin!

Fotos: Rebecca

 

Kategorie: Aktuelles   Start: Dienstag, 30. April 2013     Ende: Mittwoch, 1. Mai 2013     Event-Export: Als iCal-Datei herunterladen

Zurück

 

Sandra Knecht
PR und Marketing

Telefon:  0 55 31-12 87-60
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S.Knecht