Terminkalender

Auf die Plätze, fertig, los!

Sport-Lauf-Internat-Solling

 

Zum 19. Mal wurde am vergangenen Sonntag in Holzminden der Startschuss zum alljährlichen Bülte-Volkslauf gegeben. Über 200 Läuferinnen und Läufer versuchten sich auf den verschiedenen Distanzen (1 km, 4 km, 10 km, 23 km) – so viele wie nie zuvor. Auch vier Bambini gingen an den Start, um nach 300 m glücklich ins Ziel zu stolpern. Und alles lief nach Plan. Auch für die Teilnehmer aus dem Internat Solling, die das erste Mal am Bültelauf teilgenommen haben: Jan Kaschura, unser stellvertretender Küchenleiter, siegte auf der 10-km-Strecke, Pablo wurde auf der langen Distanz ebenfalls erster in der Gruppe U16, Florian  holte den ersten Platz der 23-km-Tour bei den U18. Und auch der zweite und dritte Sieger in der Gruppe U18 kamen aus dem Internat: Saveliy (2.) und Julius (3.). Auch unsere Sportlehrerin Frau von Nereé ging an den Start und wurde dritte auf der 10-km-Strecke bei den Damen 50. Allen einen herzlichen Glückwunsch und auch denen, die nicht auf dem Siegertreppchen standen, hat die Veranstaltung großen Spaß gemacht. Man plant schon an der Winterlaufserie des Postsportvereins teilzunehmen.

Kategorie: Aktuelles, Sport   Start: Sonntag, 25. August 2013     Ende: Sonntag, 25. August 2013     Event-Export: Als iCal-Datei herunterladen

Zurück

 

Sandra Knecht
PR und Marketing

Telefon:  0 55 31-12 87-60
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S.Knecht