Terminkalender

Weserpokal-Fußballturnier

Internat Solling Sport Fussballturnier Campe

 

Am 17.März veranstaltete das Campe-Gymnasium in der Billerbeck- Halle den alljährlichen Wettkampf der Ballsportler. In einer Konkurrenz von 10 Schulen konnte sich das Team des Internats Solling mit einer tollen Mannschaftsleistung einen respektablen 5 Platz erspielen. Unsere LSH - Kicker gaben nur ein Spiel gegen das Campe Gymnasium, den späteren Zweiten, ab, und konnten sonst mit Siegen oder unentschieden punkten. Mit etwas mehr gemeinsamer Spielerfahrung wären die beiden unentschiedenen Spiele gegen die BBS Holzminden und das Gymnasium Uslar gut zu gewinnen gewesen.

Im Spiel um Platz 5 konnte die Internatsmannschaft gegen die Goetheschule Einbeck ihre beste Leistung zeigen und den 2:1 Vorsprung geschickt und mit viel Einsatz bis zum Schlusspfiff verteidigen.
 
Mit den versierten Vereinskickern des Campe und dem noch besseren quasi halbprofessionellen Team der Christopherusschule aus Elze standen gerechterweise die deutlich spielstärksten Teams im sehr dynamischen, heißumkämpften und spannenden Finale (2:3).

Für die LSHler war es ein toller Fußballtag in der Billerbeckhalle Holzminden, der Appetit auf mehr gemacht hat.

Text: René Oblong

 

Kategorie: Aktuelles, Sport   Start: Donnerstag, 17. März 2016     Ende: Donnerstag, 17. März 2016     Event-Export: Als iCal-Datei herunterladen

Zurück

 

Sandra Knecht
PR und Marketing

Telefon:  0 55 31-12 87-60
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S.Knecht