Terminkalender

Abschied von 2013

Internat-Solling-Weihnachten1

Zum feierlichen Jahresabschluss hat sich am vergangenen Freitag, den 13.Dezember, noch einmal die ganze Schulgemeinschaft in der Hohen Halle versammelt. Klassenweise wurden die Schüler aufgerufen, die dieses Jahr neu zu uns ans Internat gekommen waren: Zur bestandenen Probezeit wurden die Mädchen mit dem dunkelblauen Internatstuch und die Jungen mit der passenden Krawatte und Nadel geehrt. Wie im letzten Jahr auch schon führten die Fünftklässler das kleine Theaterstück „Die vier Kerzen“ auf. Frau Volger rief am Ende alle noch einmal dazu auf, die Tage zuhause in Muße zu nutzen, Ruhe und Besinnung zu finden, weil eine anstrengende Zeit vorausgegangen sei. Sie entließ die Schüler mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und zum Jahresende

 

Internat-Solling-Weihnachten2
Kategorie: Aktuelles   Start: Freitag, 13. Dezember 2013   09:00   Ende: Freitag, 13. Dezember 2013   10:00   Event-Export: Als iCal-Datei herunterladen

Zurück

 

Sandra Knecht
PR und Marketing

Telefon:  0 55 31-12 87-60
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S.Knecht