Terminkalender

Logpod Mangrtom – Musikalischer Besuch aus Detmold

Logpod Mangartom Konzert Hohe Halle

 

Am Fuße von 15 Zweitausendern und im Schutz mächtiger Felsen liegt das Alpendorf Log pod Mangrtom. Wildbäche rauschen und folgt man ihnen, stürzen nicht wenige bald tosend herab. Aber Log pod Mangartom ist nicht nur ein wunderbarer Ort im Triglav Nationalpark in Slowenien. Logpod Mangartom ist auch die Band der drei Musikhochschulstudenten Simon Becking (Gitarre), Thomas Kehnen (Bass) und Jens Korte (Schlagzeug), sowie dem Band-Sänger Joschi Stamm. Und ihr Besuch in der Hohen Halle wurde zu einem fulminanten Musik-Event. „Kopfnicker-Musik aus voller Röhre“ kündigten sie uns an und präsentierten mit eigenen und gecoverten Songs eine Mixtur aus Rock, Funk, Soul und Rap, die keinen auf den Bänken hielt. Bei zwei von sieben Liedern standen – ziemlich spontan - unsere Sängerinnen Naomi und Stella aus der xx. Klasse gemeinsam mit den Jungs aus Detmold auf der Bühne - und spätestens in diesem Moment rockte die Hohe Halle wie selten zuvor.

 

Logpod Mangartom Band
Kategorie: Aktuelles, Abendsprachen   Start: Sonntag, 17. März 2019   19:00   Ende: Sonntag, 17. März 2019   19:30   Event-Export: Als iCal-Datei herunterladen

Zurück

 

Sandra Knecht
PR und Marketing

Telefon:  0 55 31-12 87-60
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S.Knecht