Terminkalender

Es tönen die Lieder ...

Internate-Niedersachsen LConrad
... am Abend in der Hohen Halle. Wieder hatten wir zwei Jungstudenten der Detmolder Musikhochschule bei uns zu Gast. Sarah Romberger saß am Klavier und begleitete den Bariton Lars Conrad. Sie begannen den Abend mit „Dem Vogelfänger“ aus Mozarts Zauberflöte und ernteten dafür großen Applaus – nicht nur für die perfekte künstlerische Darbietung, sondern auch für den amüsanten schauspielerischen Einsatz des Sängers. Es folgten einige Kunstlieder von Franz Schubert, die – wenn auch nicht leicht zugänglich – hervorragend gesungen waren. Mozarts Zauberflöten-Arie „Ein Mädchen oder Weibchen“ war dann wieder flott und gefällig, ebenso wie Ralph Vaughan Williams „Songs of Travel“. Ein gelungener Abend mit zwei großartigen jungen Künstlern.

 

Kategorie: Aktuelles, Abendsprachen   Start: Donnerstag, 20. März 2014   19:30   Ende: Donnerstag, 20. März 2014   20:00   Event-Export: Als iCal-Datei herunterladen

Zurück

 

Sandra Knecht
PR und Marketing

Telefon:  0 55 31-12 87-60
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S.Knecht