50-prozent

Dr. Sofie Albert-Meisieck

Ich bin eine Macherin. Und stolz darauf, dass die durch mich aufgebaute Marketing-Abteilung Dinge schafft, die bleiben. Die intensive Arbeit an und in unserem Altschülernetzwerk und dem daraus resultierenden Fundraising ermöglicht es uns, 20 Stipendien zu finanzieren, 6 davon aus der LSH Stipendienstiftung.  

Auch Anderes ist von bleibendem Wert. Als gelernte Pferdewirtin habe ich mit jahrelanger Hartnäckigkeit den Betriebszweig „Internatseigene Reitanlage“ aufgebaut. Wenn ich zurückblicke, sind neben dem Reitstall die Organisation der 100-Jahr-Feier, die Schaffung der Galerie der Jahrgangstafeln und des neuen LSH-Ruhewalds die großen Projekte, die mich gefesselt und begeistert haben. Ich mag nicht langes Reden. Ins Thema reindenken, organisieren, umsetzen.

Das LSH steht für meinem Mann und mich seit rund 30 Jahren im Zentrum unseres Lebens. Daher liegt unser Haus auch direkt am Gelände des LSHs. Es gibt keine nennenswerte Abgrenzung von dem einen zum anderen. Mein Mann und ich sind hier zu Hause!

Dr. Sofie Albert-Meisieck
Fundraising und Altschülernetzwerk
BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN INFOMATERIAL ANFORDERN VIRTUELLER RUNDGANG