bg-Luftbild-2019
Skip to content
23. Januar 2018
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Swinging Jazz im Internat

24. Januar 2018

Erst 16 und schon eine Stimme, die unter die Haut geht – ganz klar und unglaublich intensiv. Von Evgenia Karatzovali wird man sicher noch mehr hören. Am 24. Januar war sie mit Pianistin Käthe Johanning und Milan Böse am Kontrabass in der Hohen Halle des Internats zu hören.

Die drei Studierenden der Hochschule für Musik in Detmold hatten ein buntes Jazz- und Bossa-Nova-Programm mitgebracht und spielten Lieder wie „Autumn leaves“ und „L.O.V.E.“, „The Girl from Ipanema“ und „I wish you love“. Besonders beeindruckend: Das Zusammenspiel der jungen Musizierenden untereinander. Es bescherte uns einen wunderbaren und unkonventionellen Konzertabend.

Details

Datum:
24. Januar 2018
Veranstaltungskategorie: