bg-Luftbild-2019
Skip to content
28. Juni 2021
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erfolgreiche Tennissaison

29. Juni

Obwohl ein Heimturnier noch aussteht, kann sich die Herrenmannschaft unseres internatseigenen Vereins SV Landschulheim schon über den Aufstieg freuen. Und auch die Damen können sehr zufrieden auf die bisherigen zahlreichen Siege blicken! Überhaupt habe sowohl die Qualität als auch die Quantität der Tennissparte des Internats in der letzten Zeit enorm zugenommen, berichtet die Verantwortliche für den Bereich, Donata von Nerée. Sogar ein Mitglied des bulgarischen Jugendnationalkaders gehört seit dieser Saison zu unserem Team. Sie freue sich daher sehr, dass der DTV-Landestrainer Sebastian Aickele aus Hannover sie immer wieder beim Training unterstützt habe. Wir werden weiter berichten!
P.S. Auch der Golfsport erfreut sich zunehmenden Interesses. Im Nahe gelegenen Golf Club Weserbergland in Polle trainieren unsere Jugendlichen inzwischen regelmäßig und können sogar in kurzer Zeit die Platzreife machen.

Details

Datum:
29. Juni
Veranstaltungskategorien:
, ,