bg-Luftbild-2019
Skip to content
21. November 2020
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es geht voran im neuen Pferdestall

22. November 2020

Das Gebäude nimmt immer mehr Gestalt an. Der Innenausbau der Boxen ist schon fast abgeschlossen und man kann sich inzwischen schon gut vorstellen, wie die fertige Stallgasse einmal aussehen wird. Auch die Außenfassade ist weitestgehend fertiggestellt und fügt sich mit dem rötlich schimmernden Holz gut in die Nische zwischen Reithalle und Wald. Natürlich ist noch sehr viel zu tun: Wasserleitungen, Stromleitungen, Innenausbau in Sattel- und Futterkammer und vieles mehr. So warten wir geduldig mit täglich steigender Vorfreude!

Es wird wirklich ein tolles neues Zuhause für unsere Pferde!

Details

Datum:
22. November 2020
Veranstaltungskategorien:
,