Skip to content
18. April 2023
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen in München

19. April 2023

Schon die Vorfreude war groß. Und als es dann endlich soweit war und das langersehnte Regionaltreffen in Bogenhausen begann, konnte auch das fürchterliche Regenwetter die gute Laune nicht trüben. Gut 30 jüngere und ältere Altschülerinnen und Altschüler aus München und der Region waren der Einladung gefolgt und kamen bei gutem Essen und diversen Getränken endlich wieder zusammen. Constanze und Johannes Bausch hatten wieder ihre Türen für uns geöffnet und bescherten uns in bewährter Zusammenarbeit mit Marion Schieferdecker, die sich mit einem perfekten Catering um das leibliche Wohl kümmerte, einen großartigen Abend. Das stilvolle und zugleich gemütliche Ambiente, fröhliche, vertraute und generationsübergreifende Gespräche und der allen bekannte LSH-Geist machten den Abend des 19. April zu etwas ganz Besonderem. Wir danken den drei Einladenden von ganzem Herzen und freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Zusammenkunft.

Details

Datum:
19. April 2023
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Internat Solling
37603
Holzminden, Niedersachsen 37603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
Webseite:
https://www.internatsolling.de/

Veranstalter

Internat Solling
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
E-Mail:
info@internatsolling.de
Webseite:
https://www.internatsolling.de/