Skip to content
8. März 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spannendes Spiel für das LSH-Fußballteam gegen SV Heide Paderborn

9. März

In einem mit Spannung erwarteten Freundschaftsspiel traf das Fußballteam des Internat Solling (LSH) auf die in der Landesliga spielende C-Jugend des SV Heide Paderborn.
Es war das erste offizielle Fußballspiel, das die Fußballmannschaft des LSH bestritt. Das Spiel endete mit einem knappen Sieg für das LSH-Team mit 3:2. Von Anfang bis Ende war es von intensivem Kampf und großer Spannung geprägt, denn beide Mannschaften kämpften engagiert um jeden Ball.
Trotz des Wettbewerbs war es eine großartige Erfahrung für alle Beteiligten, die die Leidenschaft und das Engagement für den Fußball zeigten. Besonders beeindruckend war der Teamgeist der frischen LSH-Mannschaft, der maßgeblich zu ihrem Sieg beitrug. Darüber hinaus wurde die Mannschaft von vielen Mitschülern und Mitschülerinnen, aber auch Lehrkräften am Seitenrand tatkräftig unterstützt, was die Atmosphäre zusätzlich aufgelockert hat. Ein Grillen zum Abschluss rundete den sonnigen Wettkampftag ab.

Text + Fotos: Denis Fernández Díaz

Details

Datum:
9. März
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Internat Solling
37603
Holzminden, Niedersachsen 37603 Deutschland
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
Webseite:
https://www.internatsolling.de/

Veranstalter

Internat Solling
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
E-Mail:
info@internatsolling.de
Webseite:
https://www.internatsolling.de/