Skip to content
2. Dezember 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine bunte Mischung von Läuferinnen und Läufern …

3. Dezember 2022

… am letztmöglichen Startwochenende der Winterlaufserie 2022 des PSV Holzmindens

Auch der letzte Lauf der Winterlaufserie war erfolgreich. Das Internat Solling hat mit vielen Teilnehmer:innen aus unterschiedlichen Altersgruppen geglänzt und stellte auch den Sieger des Laufs. Wie jedes Jahr konnten die Läufer:innen an Distanzen von 5, 10 und 20 Kilometer antreten. Auch wenn man nicht laufen wollte konnte man Spaß haben, die Atmosphäre war sehr gut.

Text + Foto: René Oblong und Paul Reich

Details

Datum:
3. Dezember 2022
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Internat Solling
37603
Holzminden, Niedersachsen 37603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
Webseite:
https://www.internatsolling.de/

Veranstalter

Internat Solling
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
E-Mail:
info@internatsolling.de
Webseite:
https://www.internatsolling.de/