Skip to content
12. September 2018
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch von Freunden aus Spiekeroog

13. September 2018

Am Donnerstag den 13.09. besuchte uns Florian Fock, Leiter der Hermann-Lietz-Schule Spiekeroog, mit seiner 8-köpfigen „Internatsfamilie“. Die Leiter unserer Schulen kennen sich gut aus dem Internateverband DIV, und so war es schön, dass auch einmal die Schüler zusammentrafen. So konnte die Gruppe ihren Aufenthalt im nahen Corvey noch mit einem besonderen Erlebnis abrunden und einen Vergleich der beiden Internate anstellen.

Details

Datum:
13. September 2018
Veranstaltungskategorie:

Tag der offenen Tür

Am 28. April 2024 lädt das Internat Solling herzlich zum Tag der offenen Tür mit persönlichem Beratungstermin ein.

Hier finden Sie weitere Details und Informationen zur Anmeldung: