Skip to content
2. Dezember 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine bunte Mischung von Läuferinnen und Läufern …

3. Dezember 2022

… am letztmöglichen Startwochenende der Winterlaufserie 2022 des PSV Holzmindens

Auch der letzte Lauf der Winterlaufserie war erfolgreich. Das Internat Solling hat mit vielen Teilnehmer:innen aus unterschiedlichen Altersgruppen geglänzt und stellte auch den Sieger des Laufs. Wie jedes Jahr konnten die Läufer:innen an Distanzen von 5, 10 und 20 Kilometer antreten. Auch wenn man nicht laufen wollte konnte man Spaß haben, die Atmosphäre war sehr gut.

Text + Foto: René Oblong und Paul Reich

Details

Datum:
3. Dezember 2022
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Internat Solling
37603
Holzminden, Niedersachsen 37603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
Webseite:
https://www.internatsolling.de/

Veranstalter

Internat Solling
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
E-Mail:
info@internatsolling.de
Webseite:
https://www.internatsolling.de/

Tag der offenen Tür

Am 28. April 2024 lädt das Internat Solling herzlich zum Tag der offenen Tür mit persönlichem Beratungstermin ein.

Hier finden Sie weitere Details und Informationen zur Anmeldung: