Skip to content
24. September 2020
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

(Kein) Altschülertreffen

25. September 2020

111 Jahre LSH – und kein Altschülertreffen. Sogar der Himmel ließ seinen Tränen freien Lauf, weil die große Zusammenkunft der Ehemaligen wegen Corona nicht stattfinden konnte. Und doch fanden einige am Wochenende vom 26. und 27. September den Weg ins Internat. Denn obwohl wir nicht in gewohnter Weise feiern konnten, fand das traditionelle Treffen der Jubilare „50 Jahre Abitur“ in kleinem Rahmen statt. Elf Schüler des Jahrgangs 1970, zum Teil in Begleitung, kamen am Freitag, den 25.9., im Unterhaushof zusammen und wurden gleich von großer Wiedersehensfreude übermannt. Da war so viel zu erzählen und so viele Erinnerungen auszutauschen, dass der Gesprächsstoff während der Kaffeetafel, beim Rundgang über das Gelände und am Abend bei Wein und Büffet nicht ausging. Zum Abschied waren sich alle einig: Bis zum nächsten Wiedersehen warten wir keine zehn Jahre!

Details

Datum:
25. September 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Tag der offenen Tür

Am 28. April 2024 lädt das Internat Solling herzlich zum Tag der offenen Tür mit persönlichem Beratungstermin ein.

Hier finden Sie weitere Details und Informationen zur Anmeldung: