bg-Luftbild-2019
Skip to content
2. Oktober 2018
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mexiko-Reise 2018

3. Oktober 2018

Auch 2018 nutzten Cristina Redondo und Joachim Schütte die Herbstferien, um nach Mexiko zu fliegen.

Dort sprachen sie wie jedes Jahr im Herbst mit allen Eltern der mexikanischen Schüler über deren Entwicklung in unserem Internat. Sie stellten unsere Schule auf den Internatsmessen der Deutschen Schulen vor und führten die Bewerbergespräche.

Auch wenn die Zahl der Internate, die sich in Mexiko vorstellen, ständig wächst, war die Nachfrage groß. Das verdanken wir unserem Einheitskonzept, der intensiven Betreuung der Schüler durch Frau Redondo und den positiven Berichten von ehemaligen Schülern und Eltern, die sich auch dieses Jahr wieder sehr engagiert an den Präsentationen beteiligt haben.

Wir haben in Mexiko einen ausgezeichneten Ruf!

Wie im letzten Jahr, so gab es auch dieses Jahr ein Altschülertreffen mit reger Beteiligung verschiedener Generationen von Altschülertreffen. Die Herzlichkeit, die Frau Redondo und Herrn Schütte in Mexiko entgegenschlägt, war auch hier, bei deutschem Bier und deutschen Würstchen, mit Händen zu greifen. Und die Altschüler und deren Eltern sind auch für die Zukunft unsere besten Werbeträger.

Details

Datum:
3. Oktober 2018
Veranstaltungskategorie: