Skip to content
30. November 2023
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen in Berlin

1. Dezember 2023

Hotspot der Hauptstadt war am vergangenen Freitag eine Adresse in Friedenau. Anna von Berg hatte die Tür zu ihren herrlich-hohen Altberliner Räumen geöffnet, die dank des Landschulheim-Straßenschildes (das Vergehen ist längst verjährt) unverfehlbar für die Berliner Altschülerinnen und Altschüler war. 
 
Anna Schütz begrüßte kurz die Gäste, bevor Dr. Marion Oswald, die mit Torsten Fust ebenfalls aus dem LSH angereist war, ausführlicher aus dem Internat berichtete. Diejenigen, die sie noch nicht kennengelernt hatten, lud sie zum persönlichen Austausch und zum Fragen ein. Anna von Berg eröffnete anschließend das Buffet und bei weißem und rotem Wein, italienischen Antipasti und Cannelloni und vor allem bei interessanten und fröhlichen Gesprächen verlebten gut dreißig Ehemalige einen wunderbaren Abend voller Erinnerungen und Anekdoten. 
 
So wunderbar, dass sich im Anschluss gleich mehrere meldeten, dass das nächste Regionaltreffen gerne in ihrem Wohnzimmer stattfinden könne. So sind sie, unsere Altschüler! Danke euch! Und Danke, liebe Anna, Du warst eine phantastische Gastgeberin! 

Details

Datum:
1. Dezember 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Internat Solling
37603
Holzminden, Niedersachsen 37603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
Webseite:
https://www.internatsolling.de/

Veranstalter

Internat Solling
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
E-Mail:
info@internatsolling.de
Webseite:
https://www.internatsolling.de/