Skip to content
20. Juni 2023
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volleyball-Freundschaftsspiel gegen den TV Deutsche Eiche Holzminden

21. Juni 2023

Nach dem erfolgreichen Auftritt beim Benefiz-Turnier „Baggern für den guten Zweck“ konnte unser Volleyball-Team am 21. Juni bei einem Freundschaftsspiel gegen den TV Deutsche Eiche Holzminden erneut sein Können unter Beweis stellen. Bis in die späten Abendstunden wurde gepritscht, gebaggert und geschmettert. Der Krafteinsatz zahlte sich aus: Von insgesamt acht gespielten Gewinnsätzen wurden nur zwei verloren. Viel wichti-ger als der Punktestand war jedoch das rundum positive Erlebnis, was unser überaus sympathischer Gastgeber in den Köpfen unserer Schülerinnen und Schüler hinterlassen hat. Wir hoffen, uns bald mit einem Rückspiel am LSH revanchieren zu können!

Text: Alexander Hormann

Details

Datum:
21. Juni 2023
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Internat Solling
37603
Holzminden, Niedersachsen 37603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
Webseite:
https://www.internatsolling.de/

Veranstalter

Internat Solling
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
E-Mail:
info@internatsolling.de
Webseite:
https://www.internatsolling.de/