Skip to content
5. Dezember 2020
Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 6. Dezember 2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Adventsbasar am Nikolaus-Tag

6. Dezember 2020

Nach wochenlanger Vorbereitung war es am 2. Advent endlich soweit und unser Adventsbasar rund um dem Musenhof öffnete seine Pforten. Wegen der besonderen Umstände mussten wir in diesem Corona-Jahr den Kreis der Gäste ganz klein halten und so waren nur alle unsere Schüler eingeladen sowie die Eltern der 6. Klasse. Diese hatten nämlich im Musikhaus […]

Find out more »

Weihnachtskarten für das Internat Solling

6. Dezember 2020

Die Fachschaft Kunst hatte alle Schüler aufgerufen eine LSH-Weihnachtskarte zu zeichnen. Teilgenommen haben 17 Jugendliche. Die fünf schönsten Motive wurden gedruckt und konnten am Sonntag im Rahmen des Adventsbasars erworben werden und die Siegerinnen erhielten ein kleines Präsent. Die Zeichnungen sind von: Lilli L., 6. Klasse Marianne R., 7. Klasse Fenja N., 11. Klasse Alison […]

Find out more »
+ Veranstaltungen exportieren