bg-Luftbild-2019
23. November 2019
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PSV Winterlaufserie am 23.11.2019

23. November

Nur eine Woche nach ihrem Laufdebüt bei der Winterlaufserie, ging eine kleine Gruppe Schüler beim zweiten Wettlauf des Postsportvereins Holzminden an den Start.
Direkt nach der Mittagsversammlung an der Linde im Internat Solling ging es für die Läufer per Bulli ins nahe Liebigstation. Von dort aus war wieder die zementierte 5km Strecke zu bewältigen.
Alle 195 Läufer freuten sich über sonniges Laufwetter und entsprechend gute Streckenverhältnisse. So ging gleich zu Beginn die „Post“ ab, die flottesten Läufer über die 5km legten ordentlich los. Dieses Jahr zum ersten Mal dabei war Adam B., der sich an der Spitzengruppe orientieren konnte und mit beachtenswerten 20:59 min ins Ziel kam.
Aber auch die vier Läufer, die bereits letzte Woche am Start waren, konnten ein starkes Ergebnis erzielen. Alle konnten sich deutlich verbessern und auch wieder Spitzenplatzierungen erreichen.
Neben Adam startete auch Sophie W. zum ersten Mal und erreichte einen respektablen zweiten Platz.
Auf in die dritte Runde – am 7.12 geht es weiter!

 

Hier die Ergebnisse:

Adam B., Jugend B, 2. Platz, 20:59 min
René Oblong, M40, 2. Platz, 23:24 min, Veränderung: -1:24min
Alvaro T., Schüler A, 1. Platz, 24:15 min, Veränderung: -1:36min
Dominic L., Schüler A, 2. Platz, 24:58 min, Veränderung: -1:11min
Sacha F., Schüler B, 2. Platz, 25:42 min, Veränderung: -1:10min
Sophie W., Jugend B, 2. Platz, 35:33 min

Details

Datum:
23. November
Veranstaltungskategorien:
,
BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN INFOMATERIAL ANFORDERN VIRTUELLER RUNDGANG