Skip to content
10. Mai 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen in Hamburg

11. Mai

ENDLICH – das war wohl eines der häufigsten Wörter am Abend des ersten Regionaltreffens nach langer Corona-Pause. Endlich konnten wir wieder zusammenkommen! Und wir haben es der Unkompliziertheit und Großzügigkeit von Hans Redlefsen zu verdanken, dass dies in der wunderbaren Atmosphäre seiner Wohnung in Hamburg stattfinden konnte. Rund 50 Gäste waren aus den verschiedensten Stadtteilen und auch von außerhalb angereist und genossen es sichtlich, bei köstlicher Waldmeister-Bowle, gutem Wein und phantastischem Catering zu plaudern, sich zu erinnern, aber auch die neuesten Geschichten und Entwicklungen aus dem LSH zu hören. Helga Volger berichtete über den Stand der Dinge im Internat Solling und übergab das Wort dann an Anna Schütz, die sich als Nachfolgerin von Dr. Sofie Albert-Meisieck kurz vorstellte und noch einmal die große Bedeutung der Altschülerinnen und Altschüler für das LSH hervorhob. Beide hielten es aber kurz, schließlich stand das Wiedersehen und der Austausch miteinander im Zentrum. Und so erhoben sie das Glas auf den Gastgeber und einen entspannten und fröhlichen Abend im Kreise der Landschulheimer und Landschulheimerinnen. Es war wunderbar, lieber Hans! Danke!

Details

Datum:
11. Mai
Veranstaltungskategorien:
, ,