Skip to content
22. November 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen in Hannover

23. November 2022

Viel wärmer und freundlicher kann ein Empfang nicht sein. Draußen ist es kalt und dunkel, aber die Fenster des alten Gutshofes in Isernhagen sind hell erleuchtet und drinnen prasselt schon das Feuer im Ofen. Altschüler und Altschülerinnen aus Hannover und der Region sind eingeladen zu einem WILDen Regionaltreffen bei Barbara Haller und Gisilot von Rohr, denn auf dem Buffet warten schon fein aufgeschnittener Rehrücken, köstliche Salate und Saucen sowie Dessert auf die Gäste. Kurz vor dem ersten Advent sitzen rund 20 junge und ältere Ehemalige in gemütlichen Runden beieinander und unterhalten sich angeregt über die alten Zeiten, doch durchaus auch über die neuesten Entwicklungen und Projekte aus dem Landschulheim: „Weißt du noch … damals …?!“ und „Wie geht es eigentlich der xy?!“, hört man da. Aber eben auch: „Ah, die neue Schulleiterin kommt also im April …“ und „eine Tennishalle wollen wir bauen!“ Dazu gibt es den guten Roten von Bernd Gisys Weingut in der Toskana und Apfelsaft aus dem LSH. Bis spät in die Nacht knistert das Feuer im Ofen und leuchten die Fenster in die Isernhägener Nacht. Danke, Barbara und Gisilot, für den wunderbaren Abend in eurem wunderbaren Haus!

Details

Datum:
23. November 2022
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Internat Solling
37603
Holzminden, Niedersachsen 37603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
Webseite:
https://www.internatsolling.de/

Veranstalter

Internat Solling
Telefon:
+49 (0) 55 31-12 87-0
E-Mail:
info@internatsolling.de
Webseite:
https://www.internatsolling.de/

Tag der offenen Tür

Am 28. April 2024 lädt das Internat Solling herzlich zum Tag der offenen Tür mit persönlichem Beratungstermin ein.

Hier finden Sie weitere Details und Informationen zur Anmeldung: