bg-Luftbild-2019
Skip to content
8. Juli 2021
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verabschiedung in die Sommerferien

9. Juli

Nach der Zeugnisübergabe in den Klassen durch die Klassenlehrer:innen kam die Schulgemeinschaft  in der Hohen Halle zur Verabschiedung in die Sommerferien zusammen. Ein ungewohntes, aber schönes Gefühl unsere Aula wieder mit so vielen Menschen zu erleben. Alle trugen Masken und durch die weit geöffneten Türen einströmende Frischluft war es möglich, dass Schulleiterin Helga Volger und Ihre Stellvertreterin Angela Stelzer die Schüler:innen mit Buchpreisen ehren konnten, die eine durchschnittliche Zeugnisnote von 2,0 oder besser hatten. Alle Schüler:innen, die in diesem Schuljahr erfolgreich die Probezeit bestanden hatten, wurde bei dieser Gelegenheit das LSH-Tuch bzw. die LSH-Krawatte mit der dazugehörigen LSH- Nadel überreicht. Anschließend wurden alle Anwesenden in die wohlverdienten Ferien verabschiedet. 
 
Wir sind dankbar und glücklich dieses besondere Schuljahr gut überstanden zu haben und wünschen schöne Ferien und eine gute und erholsame Zeit.

Details

Datum:
9. Juli
Veranstaltungskategorie: