Skip to content
4. Mai 2022
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volleyball-Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl der Firma Symrise

5. Mai

Jeden Donnerstag während wir in der Abendsprache sitzen, nutzen Mitarbeiter:innen der Firma Symrise unsere Sporthalle, um Volleyball zu spielen. So war es jedenfalls vor Corona und vor drei Wochen nahmen die Symriserinnen und Symriser das Training endlich wieder auf. In diesem Zusammenhang ist die Idee entstanden mal wieder ein Freundschaftsspiel gegen die Gastgeber zu spielen. 
 
Wir haben inzwischen mit Alexander Hormann, Vincent Flamme und Björn Schmitz sehr engagierte Trainer, die eine ebenso motivierte Gruppe von Schülern um sich versammelt haben, die regelmäßig spielen. Damit hatten die Volleyballer:innen von Symrise wohl nicht gerechnet, denn ihr Trainingsrückstand zeigte sich im Ergebnis: 3 zu 0 in Sätzen für das Team des Internat Solling,. deutlich. 
 
Kilian, Tim, Franz, Joao, Yiyang und Alexander hatten mit Vincent Flamme und Björn Schmitz sehr viel Spaß gegen die Mannschaft von Symrise zu spielen und sich ordentlich ins Zeug gelegt. Alexander Hormann fungierte als Schiedsrichter. Ein paar Fans hatte sich ebenfalls in der Sporthalle eingefunden und viel Grund zu applaudieren. 
 
Ein gelungenes Freundschaftsspiel, das bald wiederholt werden soll.

Details

Datum:
5. Mai
Veranstaltungskategorien:
,