Skip to content
24. Juni 2019
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verleihung des Jugendpreises der Johanniter-Hilfsgemeinschaft

25. Juni 2019

Mit unserem Projekt: „Schule hilft Schule – von Holzminden nach Uganda und zurück“ (https://www.internatsolling.de/solling-news-termine/terminkalender/eventdetail/727/93/ein-jahr-in-uganda?filter_reset=1) haben wir uns um den Jugendpreis 2019 der Johanniter-Hilfsgemeinschaft Göttingen beworben.

Leider haben wir nicht gewonnen, aber der olympische Gedanke zählt und mit viel Freude haben wir mit einer Schülerdelegation, die von UNESCO-Koordinatorin Donata von Nerée begleitet wurde, an dem Festakt der Verleihung im Festsaal des Alten Rathauses in Göttingen teilgenommen.

https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Johanniter-Hilfsorganisation-verleiht-Jugendpreis-an-Neue-IGS-Goettingen

Details

Datum:
25. Juni 2019
Veranstaltungskategorie:

Tag der offenen Tür

Am 28. April 2024 lädt das Internat Solling herzlich zum Tag der offenen Tür mit persönlichem Beratungstermin ein.

Hier finden Sie weitere Details und Informationen zur Anmeldung: