bg-Luftbild-2019
Skip to content
24. Juni 2019
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verleihung des Jugendpreises der Johanniter-Hilfsgemeinschaft

25. Juni 2019

Mit unserem Projekt: „Schule hilft Schule – von Holzminden nach Uganda und zurück“ (https://www.internatsolling.de/solling-news-termine/terminkalender/eventdetail/727/93/ein-jahr-in-uganda?filter_reset=1) haben wir uns um den Jugendpreis 2019 der Johanniter-Hilfsgemeinschaft Göttingen beworben.

Leider haben wir nicht gewonnen, aber der olympische Gedanke zählt und mit viel Freude haben wir mit einer Schülerdelegation, die von UNESCO-Koordinatorin Donata von Nerée begleitet wurde, an dem Festakt der Verleihung im Festsaal des Alten Rathauses in Göttingen teilgenommen.

https://www.goettinger-tageblatt.de/Die-Region/Goettingen/Johanniter-Hilfsorganisation-verleiht-Jugendpreis-an-Neue-IGS-Goettingen

Details

Datum:
25. Juni 2019
Veranstaltungskategorie: